Mittwoch, 23. September 2015

Gesammelte Werke

Da ich schon seeeehr lange nichts mehr gepostet habe, aber dennoch relativ viel genäht habe, kommen heute mal gesammelte Werke von knapp einem Jahr :-)








Ein paar Geburtsgeschenke für Freundinnen, die Mädchen bekommen haben bzw. die es an andere verschenkt haben. Die oberen drei sind die Elfentunika und die Knuffelhose aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix. Auf dem vorletzten Bild seht ihr zusatzlich zu der Elfentunika die üblichen Verdächtigen, die Pumphose Frida von Milchmonster und die Beanie-Mütze von alles-selbstgenaeht.de, sowie Halstuch und Schnullerband nach eigenem Schnittmuster. 





Mein Sohnemann ist eigentlich - wie ich finde - schon etwas zu alt für die Pumphosen, deshalb gibt es sie nur noch in Ausnahmefällen und dann auch nur als Jeanshose. Aber dafür dann auch  mit dem passenden Danai Hoodie von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen