Mittwoch, 23. September 2015

Endlich Mädchensachen nähen :-)))

Da ich Anfang nächsten Jahres die Geburt meiner Tochter erwarte, nähe ich jetzt auch mit Begeisterung Mädchensachen!! Dafür habe ich mir auch ein paar neue Schnittmuster gesucht, denn die Kleine soll ja nicht immer die gleichen Sachen tragen, wie ihr großer Bruder.
Also dann mal los:


Als erstes Projekt kam diese Wende-Overallhose Tobi von farbenmix in den Praxistest. Ich habe mich sofort darein verliebt und denke, dass die kleine Maus noch ein paar mehr Variationen dieser Hose bekommt.


Danach habe ich mich erstmal daran gemacht, die Kleine auch warm einpacken zu können, und habe ein komplettes Accesoires-Set für sie gemacht. Die Mütze ist von den Farbenmix MiniBasics, Halstuch und Fäustlinge sind selbst entworfen und die Babyschuhe sind die Tippy Toes von Sorgenfrei, einmal in der Ursprungsversion und einmal in der 2.0 Version. Alle Teile sind zum Wenden, damit sie zu allem passen. 

Bald kommt dann die nächste Fuhre Mädchenklamotten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen